Über mich

Ich habe in meinem Leben viele Berufe erlernt und ausgeübt. Die Gesamtheit dieser Erfahrungen bereichern meine jetzigen Tätigkeiten als Glückscoach und Klang-Elfe, da ich verschiedenste Menschen in unterschiedlichen Wirkungskreisen kennen lernen und erleben durfte. Somit kann ich mich recht schnell in die Menschen eindenken und einfühlen. Empathie ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit, um dich mit Klang, Stimme und Achtsamkeit für ungewohnte Terrains zu begeistern oder dir Freude und Entspannung zu bringen, damit sich dein Herz für Themen und/oder Heilung öffnen kann.

Kurzvita

<
seit 2020 Klangtherapeutin in Rehaklinik für Kinder und Jugendliche im Oberallgäu
seit 2017 Glückscoach / Schulfach Glück (Schulen, Kitas und Erwachsenenbildung)
2017—2018 Musikpädagogin im Fröbel-Kindergarten
seit 2010 Freischaffend als Klangtherapeutin & Klangpädagogin (Klang-Elfe)
2005—2017 Musikalische Soloprojekte bundesweit
2012 Geburt meines Sohnes Vincent
2001—2013 ShowBeeDoo (Regie, Autorin, künstlerische Leitung und Geschäftsführung)
seit 2000 Freischaffende Künstlerin
2000 Abschluss als Diplom-Sozialpädagogin (Freizeitwissenschaften und Theater)
1994—2000 Kreuzfahrtreiseleitung für Hapag Lloyd weltweit
1989—2000 Tätigkeit im Tourismus (Reiseleitung, Reiseverkehr, Beratung)

 
Zusatzausbildungen
 

2020 Auffrischung der Klangheilerausbildung aus 2013
2019 Lizenzierung zum Gesundheitspraktiker (BfG)
2018 Bau einer Körpertambura in der Klangwerkstatt Deutz
2017 Fortbildung Original Play™ (Kinder und Jugendliche) nach Fred Donaldsen
2017 Ausbildung zum Trance Dance Presenter nach Veit Lindau
2017 Fortbildung im Arthur Findlay College (London) · Aurareading
2017 Auffrischung der Klangheilerausbildung aus 2013
2017 Bau einer Bass-Körpertambura in der Klangwerkstatt Deutz
2017 Workshop für Klangyoga & Obertongesang bei Miroslav Großer
2017 Workshops mit Körpertamburas in der Hospizarbeit
2016—2017 Jahresweiterbildung im Schulfach »Glück« beim Fritz-Schubert-Institut
2015 Sound Retreat · Auffrischung der Elemente der Klangheilerausbildung
2015 Workshop für Monochorde und Klangliegen
2014 Seminare über die Natur- und Lebensgesetze nach Dr. Elfrieda Müller-Kainz
2013 Klangheilerausbildung nach Dinah Arosa Marker
2011 Ausbildung zur Kinder-Yoga-Trainerin nach Nepal Lodh
2011 Klangpädagogik nach Jakob Wagensonner
2010 Klangmassagen und Gongarbeit nach Roland Hutner
2010 Workshop zur 2-Punkt-Methode (Quantentransformation)


Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt
                   und sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.

                                                                                                                    (Albert Einstein)

 
Carola Bandari  ·  28195 Bremen und 87509 Immenstadt  ·  +49 (179) 79 246 26  ·  www.klang-elfe.de  ·  stimme@klang-elfe.de
Counter gratis